Dienstag, 11. Dezember 2012

Fankunst von Nane: Die beschissene Leichtigkeit des Scheins

AD

Auch dieses Bild kennen die Leser von Die beschissene Leichtigkeit des Scheins bereits, aber ich finde es so wundervoll, dass es unbedingt hier gezeigt und bestaunt werden muss:


Tausend Dank, liebe Nane! Ich bin nach wie vor verliebt in das Cover. Selbst Guillaume ist mit seiner Darstellung absolut zufrieden – andere Schöpfer respektiert er grundsätzlich mehr als Louis und mich.

Kommentare:

  1. Schööön! :-)

    Und endlich ist die rote Meckerkröte mal zufrieden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah! <3

      Ich sollte mir jeden Tag, an dem Guillaume nicht meckert, kirschrot im Kalender anstreichen. :D

      Löschen
  2. Guillaume ist aber auch sehr anspruchsvoll. (^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, und wie! Aber genau deswegen lieben wir ihn doch. :D (Ich weiß allerdings nicht, ob Louis das zu jeder Zeit so unterschreiben würde; der gute Guillaume landet auf dem roten Planeten gelegentlich schon mal im Gefrierfach. *hust*)

      Löschen
  3. Auch das ist ein sehr schönes Bild. :) Und ja, der Tag, an dem Guillaume mal zufrieden ist, gehört wirklich angestrichen. ^^ Vielleicht findet er das dann so toll, dass er einfach öfter zufrieden ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, ich liebe es total. <3

      Hihi - dass Guillaume mal öfter oder langfristig zufrieden ist, darf bezweifelt werden. :D Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

      Löschen

 
Images by Freepik