Montag, 3. Dezember 2012

Fankunst von Lexi: Die beschissene Leichtigkeit des Scheins

AD

Die Leser von Die beschissene Leichtigkeit des Scheins kennen dieses Bild zwar schon, aber ich möchte es trotzdem unbedingt hier zeigen (und damit angeben). Das IST Guillaume, wie er leibt und lebt:


Leider kann ich das Bild nicht in Originalgröße posten, weil es sich sonst rechts über die Infoleiste schiebt – zum Vergrößern bitte einfach draufklicken!

Vielen lieben Dank, Lexi! Guillaumes Gesichtsausdruck – das ist absolute Perfektion!

Kommentare:

  1. Ma créatrice! Ma créatrice! Ma créatrice! (Ich kann ihn richtig näseln hören. <3 Sehr, sehr toll, das Bild! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich kenne das Bild schon. Aber es gefällt mir nach wie vor. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auuuuch. :) Ich hätte am liebsten eine Posterwand mit der ganzen tollen Fankunst, die ich bisher bekommen habe. *.* Leider ist keine Wand mehr frei. o.o

      Löschen
  3. Guillaume! Awwww!
    Ich hätte gerade mal wieder spontan Lust auf Louis. Wann will der Herr eigentlich Mal an die Arbeit? Könnte er mal zufällig kurz meine Welt umstricken? Gerne darf auch ein Guillaume dann in der Neuen Welt leben. Ich würde auch Kirschen bereithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah! :D

      *grins* Mein Lehrling meinte auf deine Rückfrage, er könne immer - was konkret er damit gemeint hat, will ich lieber gar nicht wissen. *hust*

      Ganze Welten umstricken kann er noch nicht, er beendet nun ja gerade erst sein erstes Lehrjahr - aber er ist extrem motiviert, sich weiterzubilden. ;)

      Löschen