Freitag, 21. Dezember 2012

Die Zahnbürste hat wieder zugeschlagen

AD

Es ist mal wieder so weit: Ich habe ein wenig mit dem Blogdesign herumgespielt, weil mir nach optischer Veränderung zumute war. Wie schon bei der ersten Designversion habe ich mich dabei von meiner aktuellen Zahnbürste (und der danebenliegenden Zungenbürste) inspirieren lassen:

Mundhygieneutensilien im Wandel der Zeit

Ich hoffe, Dian kann mir verzeihen, dass es hier nun nicht mehr ganz so knallbunt ist wie zuvor. Georg mag das neue Design, weil es an unsere Wohnungsfarben erinnert: Wir haben zartfliederfarbene Wände und einen tiefroten Teppichboden.

Bevor ihr jetzt denkt, ich würde meinen armen Kerl beständig mit Mädchenfarben martern: Er hat sowohl die Wandfarbe als auch den Teppich ausgesucht! Ich habe beides bloß bezahlt, mag die Farbkombination aber sehr gern.

Kommentare:

  1. Du hättest noch dazuschreiben können, wie ich mal in der Berufsschule extra für dich mein rosa »T-Shirt« (äh, ja) angezogen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah. :D Das kann ich ja aber immer noch als Erinnerung posten. <3

      Löschen
  2. Aw! Schööön! Auch wenn das Knallige durchaus etwas hatte, muss ich zugeben, dass mir das hier besser gefällt. Schönes, neues Design. Und dass du dich immer durch die Zahnbürste inspirieren lässt, hat auch was! :D Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Mal von unserer Küchenfarbe inspirieren lassen. :D Das sähe dann aber eher so aus wie dein erstes Blogdesign, also so von der Richtung her. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns total, dass es dir gefällt! :)

      Hihi - das knallige von eurer Küche inspirierte Design würden wir gern sehen. :D Es wäre ja kein Problem, es nach ein paar Tagen wieder zu ändern. :)

      Löschen
  3. Dian ist nicht böse, er findet die Farbe schick ^^
    Sogar Hein hat seine Sonnenbrille ausgezogen (der ist in letzter Zeit echt melodramatisch).
    Ich finds auch toll ^^

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wir freuen uns, dass ihr das Design alle mögt! <3

      Hein! :D :D :D

      Oh Mann, ich hänge seit Stunden vor dem Rechner, um alle noch ausstehenden Nachrichten zu beantworten, husche zwischendurch immer wieder auf den Blog – und Joey hat seinen Multieintrag trotzdem immer noch nicht bekommen. *hust* Aber ich geb mir Mühe, das vor Heiligabend noch zu schaffen. :D

      Liebe Grüße! :)

      Löschen