Montag, 10. Dezember 2012

Crash! Boom! Bang!

AD

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

leider habe ich Ihnen mitzuteilen, dass heute Morgen kurz nach acht Uhr im Haushalt D. ein weißer Kunststofftoilettensitz durch ein menschliches Geschoss zu Tode gekommen ist.

Verursacherin der Tragödie ist Alexandra D., die bei der Verfrachtung ihres Ehemannes Georg D. auf den Toilettensitz versagt hat, sodass Georg D. unfreiwillig zum todbringenden menschlichen Geschoss mutierte.

Der Toilettensitz wurde ein Jahr und neun Monate alt und die Verursacherin bedauert diesen Verlust sehr.

Durch die verständnisvolle Freundlichkeit der Ehefrau des örtlichen Sanitärfachverkäufers, die bereits heute Nachmittag einen neuen Sitz vorbeibrachte und den tödlich getroffenen zur Bestattung mitnahm, hält sich der Schaden jedoch in Grenzen.

Alle menschlichen Beteiligten blieben unverletzt.

Sollten Sie die emotionale Wirkung dieser tragischen Nachricht musikalisch untermalen wollen, empfehlen wir Ihnen das Lied Crash! Boom! Bang! von Roxette.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit!

Kommentare:

  1. Ai ai ai! Das kommt mir doch bekannt vor. :D Sven hat neulich den Klodeckel, bzw. dessen Befestigung, bei meinem Dad geschrottet - wobei ich zugeben muss, dass der schon ein paar Jahre älter gewesen ist. Solange sich niemand weh getan hat, ist ja alles im grünen Bereich. :)

    Gerne für meine Aufmerksamkeit. ^^ Und natürlich liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - Klodeckelbefestigungen (ja, die Mehrzahl ist korrekt *hust*) haben wir in Ulm auch schon kaputt gekriegt! :D Wir freuen uns, dass wir in Sven einen Klositzmördergenossen gefunden haben. :D

      An dich auch liebste Grüße! <3

      Löschen
  2. Hahahaha! (^_^) Koooopfkino, aber sowas von!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat sich der Klositztötungsdelikt ja gelohnt! :D

      Löschen
  3. Danke, das hat mir gerade ein Grinsen beschert :D
    Und ein doppeltes Danke dafür, dass du das Lied verlinkt hast, ich liebe es, habe es aber schon eeewig nicht mehr angehört.
    Dafür höre ich es jetzt in Dauerschleife ^^
    Grüßchen
    Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr erfreut, dich zum Grinsen gebracht zu haben! :D

      Ich liebe das Lied auch total. <3

      Wozu so ein kaputter Klositz doch gut ist ... :D

      Löschen

 
Images by Freepik