Samstag, 17. November 2012

Lachen Sie nicht über diesen Blog – er wurde von meiner Zahnbürste inspiriert!

AD

Du meine Güte. Ähm, ich meine natürlich: Willkommen!

Hier ist er also: mein Blog. Ich gestehe, die farbliche Gestaltung ist gewöhnungsbedürftig. Entschuldigend sei diesbezüglich gesagt, dass ich eine technische Vollniete bin, sodass dieses Design das mit Abstand beste ist, das ich zu bieten habe – und dass ich die Kombination von Quietschgrün und Knallorange an meiner Zahnbürste ganz hübsch finde:

Stylisch, ne?

Bitte beschwert euch nicht über die pinken Elemente! Die sind zwar nicht der Zahnbürste geschuldet, aber ein wenig Abwechslung kann nie schaden, und mal ehrlich: Ich hätte auch Kackbraun nehmen können!

So. Was gibt es hier?

Geplant ist (von mir, ja, fähige Köpfe fehlen hier noch, aber ich möchte gern Georg fragen, ob er mitmachen möchte; ich allein bin halt doch etwas öde) ein Mix aus realen und fiktiven Erlebnissen, von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Wenn ich im Lotto gewinne, werdet ihr es hier erfahren. Wenn ich in den Knast muss, ebenfalls. Und wenn einer meiner Charaktere im Lotto gewinnt oder in den Knast muss (oder beides), auch. So in etwa stelle ich mir das vor, ja.

Nein, jetzt ganz ernsthaft: Ursprünglich hatte ich einen reinen Autorenblog geplant – womit sich die fiktiven Erlebnisse erklären lassen, und oh ja, die gibt es! –, aber das allein reicht mir nicht aus. Wenn ich mir schon so viel Mühe mache (für mich ist das viel Mühe, meine Damen und Herren!), möchte ich gelegentlich auch über das echte Leben bloggen.

Die Protagonisten: Georg und ich. Und alle, die sich auf spektakuläre Weise in unser Leben einbringen. (Was spektakulär ist? Das werdet ihr dann schon sehen!)

Zusammengefasst: Auf diesem Blog findet ihr im Lauf der Zeit Ausschnitte aus Georgs und meinem realen Leben wie auch Infos zu unseren Aktivitäten als Autoren – und hin und wieder vielleicht eine Überraschung.

Viel Spaß beim Lesen – und schaut euch das Zahnbürstenfoto noch mal genau an! Das sieht cool aus!

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf deine/unsere Blog-Posts!

    Ich LIEBE dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! Ich freu mich auch! Und ich hoffe, dass du dann wirklich-wirklich mal hier mitschreiben magst! ;)

      Ich liebe DICH! <3

      Löschen
  2. :) Da bin ich mal gespannt!
    Und btw: ich mag Pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay - die Pink-Fraktion wächst! :D Joe ist auch begeistert und möchte jetzt eigentlich was gebloggt haben, aber ich tippe gerade einen Beitrag im FF.de-Forum und bin viel zu müde für einen weiteren Post. ;)

      Löschen
  3. Waaaah, Aleeex! Ich LIEBE dein Blogdesign! Lexi hat mir ja leider nicht erlaubt, am Design ihres Blogs mitzuarbeiten, aber deiner, der könnte glatt von mir sein ♥ Deshalb freue ich mich mal riesig darauf, hier mitlesen zu dürfen. (Hein meinte in einem seiner seltenen Anfälle von Humor, dass er mit Sonnenbrille auch mitlesen werde. Ich hab ihm gesagt, er sei doof und sein Sinn für Humor auch)
    Herzchensgrüße, Dian-didumm ♫

    ... Ja, so viel dazu. Freut mich, hier mitlesen zu dürfen :)
    Alles alles Liebe, Lexi (die, anders als Hein, nicht findet, eine Sonnenbrille zum Lesen zu brauchen und auch nichts gegen Pink hat, solang es nicht glitzert))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaah, Diaaaan! Ich WUSSTE, dass dir das Design gefallen würde! Freut mich sehr. Und ich bin gespannt, ob dir die Inhalte dann auch gefallen werden. *lach* (Falls Hein das möchte, schreib ich ihm eine Sonnenbrille - eine mit pinkem Rahmen. ;) Ich freu mich total, dass er auch mitlesen möchte, und seinen Sinn für Humor find ich eigentlich ganz cool. ;))
      Herzchensgrüße zurück!

      Hihi, Lexi - ich bin ja mal gespannt, was Dian später von Joe halten wird. Der will heute unbedingt noch gebloggt werden, und ich werde seinem Wunsch auch nachkommen, sobald ich dazu komme.
      Und glitzern wird hier nichts, versprochen! ;)

      Löschen
  4. Huhu!
    Der erste Blogeintrag! Ich freu mich! ;)
    Den ersten Post mag ich ja schon mal sehr. ^^ Und ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Zahnbürsten inspirieren. ^^
    Die Farben ... das Rosa ist nicht ganz mein Fall. *hust* Aber das wird mich sicher nicht vom Lesen abhalten. *lach* Und Grün-orange ist akzeptabel. :D
    Ich freu mich sehr auf viele Beiträge und ich find's toll, dass hier nicht nur fiktive Erlebnisse aufgerollt werden sollen.
    Frohes Bloggen also und bis bald! :)
    Jade
    PS: Ich hoffe auch, dass Georg mal mitschreiben mag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu! :)

      Aw, ich freu mich auch! :)

      *hüstel* Ich hab mir schon gedacht, dass das Pink nicht ganz deins ist, aber ich freu mich, dass dich das nicht vom Lesen abhält.

      Geort tippselt grade schon an einem Beitrag! <3 Das Ganze hier hat ihn irgendwie inspiriert. :)

      (OT: Du hast FF.de-Mail! :))

      Löschen
    2. Geort?? Ohw. *hust* Das ist so peinlich, dass ich es einfach mal stehenlasse. :D

      Löschen

 
Images by Freepik