Dienstag, 20. November 2012

Joe

AD

Joe ...

... ist am 23.05.1992 geboren.

... ist 1,79 Meter groß.

... wiegt 69 Kilogramm.

... ist beschnitten und offiziell Jude, ist aber nicht religiös erzogen worden und weiß nicht genau, ob er nun gläubig ist oder nicht.

... findet das Christentum »manchmal cool, weil Jesus nicht so fies ist und alles verzeiht, im Gegensatz zu den ganzen Drohungen in der Tora.«

... ist gelernter Friseur.

... hat direkt nach seiner Friseurlehre eine weitere Ausbildung zum Kosmetiker begonnen – warum er sie nicht beenden konnte, wäre ein derber Spoiler.

... hat eine über schulterlange dunkelblonde Löwenmähne, für die so manche Frau morden würde.

... schminkt sich täglich und geht niemals ungeschminkt vor die Tür; er benutzt einen mattierenden Puder, Lidschatten und Kajal, von Flieder bis Gold ist alles dabei – und verflucht, es steht ihm!

... hasst Sport, macht aber jeden Tag zwanzig Liegestütze, »damit ich halt so halbwegs in Form bleibe.«

... hat Angst vor Gewittern.

... isst für sein Leben gern Currywurst und hat kein Problem damit, sich mehrere Tage am Stück fast ausschließlich davon zu ernähren.

... liebt die Lieder Stadtaffe von Peter Fox (daher sein Twitter-Nutzername @Stadtaffe_92), Spark von Amy MacDonald und Head Over Heels von Katy Perry (die Stimme von Letzterer erinnert ihn an die seiner Schwester Vivien, die ihm diesen Song von Tears For Fears oft zum Einschlafen vorgesungen hat, als er ein Kind war).

Kommentare:

  1. Huhu. :)

    Über das ganze Buchstabengedöns hätte ich fast vergessen, den EIntrag hier zu kommentieren. Das hole ich gleich noch nach! ^^

    Mehr über Joe! Finde ich sehr gut. Und er ist anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Nicht, dass ich ein konkretes Bild im Kopf hatte oder dass mich das überraschen würde - deine Figuren sind oft unerwartet. :)

    Friseur, Kosmetikerausbildung, geschminkt ... ich will nicht wissen, von wie vielen er für schwul gehalten wird. Aber warum er die Ausbildung nicht abschließen konnte, das möchte ich schon asap erfahren.

    Für seine Mähne würde Sven sicher auch morden, also definitiv nicht nur Frauen! :D

    Liegestützen - sehr gut!
    Viel Currywurst - nicht so gut. ^^ Bemerkenswert, dass er nicht zunimmt. ^^

    Stadtaffe ist ein cooler Nick. ;) Und sein Musikgeschmack akzeptabel - nicht, dass ich wirklich darüber zu urteilen hätte, aber trotzdem. Aber ein anderer Link wäre fein - auf das Ende der Werbung warten nervt ziemlich. Gab's die bei Youtube nicht oder nur in mangelnder Qualität?

    Sehr sympathischer Bursche jedenfalls nach dem, was man hier so liest und was du bereits an verschiedenen Orten erwähnt hast. Ich hätt ihn gern als Studienkollege, ich glaub, wir würden uns gut verstehen. ;)

    Liebste Grüße!
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu! :)

      Auch hier noch mal: Maaaaah, du Arme! O.O

      Ich find dein neues J wirklich schön! :) Mein M hab ich ja nur durch Zufall gefunden; ich bin gespannt, wie ihr's letztlich geschafft habt!

      Sven hätte gern so eine Mähne? Aber er hat doch voll tolle und dichte Haare; mag er sie wachsen lassen?


      Joe: »Echt, du hättest MICH gern als Studienkollegen? *strahlt* Da fühl ich mich zwar ziemlich geschmeichelt, aber wahrscheinlich würde das damit enden, dass ich andauernd von dir abschreiben würde, weil ich den ganzen Stoff nicht blicke. Ich bin schon mit 15 von der Schule abgegangen und hab meine Ausbildung gemacht, eine Uni oder so was hab ich noch nie von innen gesehen, und ich glaub, das wird sich auch nicht mehr ändern.

      Jaah, Stadtaffe (nicht Lackaffe *grinst*) ist cool! Die blöden Links gab's bloß mit Werbung, wegen dem ganzen Gema-Scheiß, ist doch voll zum Kotzen.

      Und ja, ich werde fast IMMER für schwul gehalten! Sogar, als ich das eine Mal im Fernsehen war, da hab ich Fanpost von ... Okay, Alex sagt, das darf ich nicht spoilern, aber ich würd's dir erzählen, wenn ich dürfte! Ich finde, ich sollte auch jetzt gleich meine Geschichte hochladen dürfen, aber Alex sagt, das macht keinen Sinn, weil sie später spielt als SMM. Mann.

      Doch, viel Currywurst ist gut, sonst würd ich ja keine essen! *grinst breit*

      Also, ich hör dann mal wieder auf, damit ich nicht noch was spoilere, ja?«


      Aw, er ist so goldig, wenn er sich freut, und das tut er definitiv. Aber ich muss echt aufpassen, dass er nicht schon im Vorfeld alles ausplaudert - würde er zu gern. ;)

      <3 für dich! :)

      Löschen
  2. Joey-Bowey! :D

    Ich maaaag dich, aber das weißt du ja schon! :-) Es war, ist und wird mir eine Freude sein, alles rund um dich betazulesen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joe: »Jaah, Georgy-Porgy? *grinst*

      Ich mag dich auch! Also, ich bin zwar nicht bi, aber du weißt schon, wie ich's meine, und ich glaub mal, du hast mögen auch so gemeint wie ich.

      Ich freu mich schon, wenn du das Ganze dann noch mal betaliest! *strahlt* Du machst das auch gut, höflich und so, nicht so lehrermäßig.

      Ich sag schon mal Danke!«

      Löschen
  3. Dian fragt, ob Joey Lust habe, ihn mal zu besuchen, oder ob er umgekehrt mal vorbeikommen dürfe.
    (Ich glaube, die Frage überrascht niemanden hier :'D)
    Er meint, er sei noch nie geschminkt gewesen, weil er zu doof sei, das selbst zu tun (ich kann ihm nicht helfen und Hein wird er gar nicht erst fragen) und jeder Versuch ihn aussehen lasse wie einen schwulen Indianer, der sich die Kriegsbemalung mit 2,5 Promille ins Gesicht geschmotzt hat.
    Ob Joey ihm das beibringen könne?

    Ähm, Dian mag Joey.
    Ich natürlich auch, anch wie vor und noch ein bisschen mehr.

    Alles alles Liebe, Lexi&Dian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lexi und Dian! :)

      Joe nervt mich jetzt seit über einer Stunde, dass er selbst antworten möchte, und zwar sofort - äh, und da ich die ganze Zeit Blogkommentare nachgeholt (und mich dabei womöglich blamiert) habe, ist sofort erst jetzt:


      Joe: Ȁhm, hallo!

      Also, Dian, ich kann dir schon helfen mit dem Schminken, das ist gar kein Problem. Aber du musst dich halt darauf einstellen, dass ich dir sage, wenn ich finde, dass eine Farbe nicht so gut zu dir passt, wenn das so sein sollte. Also, du kannst dir die Farben schon aussuchen, aber wenn du jetzt zum Beispiel Knallorange auf die Augen wollen würdest, dann würd ich sagen: Das sieht aber scheiße aus, Dian. Das ist halt so mein Berufsethos.

      Ich glaub aber, so von deinem Bild her, dass du ein Frühlingstyp bist, und die können sowieso ganz viele Farben gut tragen, sodass du eigentlich keine Angst haben musst, dass es nicht bunt genug wird.

      Aber ... Nein, also, du kannst echt gern kommen. Ähm. Zu mir. Zum Schminken. Oder ich zu dir, das ist ja eigentlich egal.

      Bis dann!«


      Ich ... *pruuuuuust*

      Das »aber« wäre gewesen, dass Joey panische Angst vor gruseligen Sachen hat, und unter die fällt nun mal auch ein Wesen, das Tote abholt. *gg* Außerdem macht er sich ein bisschen Sorgen, dass Dian ihn vielleicht anbaggern könnte. *lach*

      Also, liebes Dianlein - wenn du Joe keine Einzelheiten über deinen Job erzählst und ihn nicht anbaggerst, dürfte das alles gut klappen. Er merkt ja dann, dass du nicht gruselig bist. :)

      An euch beide auch alles Liebe! :)

      Löschen
  4. "Oh, keine Sorge, ich baggere dich nicht an, versprochen! Und, also, ich sehe total menschlich aus und keiner würde auf die Idee kommen, dass ich was anderes bin und ich werde einfach nicht über das andere Zeugs reden, ja?
    Größte Grüße
    Dian"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie Joe sich freut! :D


      Joe: »Dian, ich war heute Morgen Schminke für dich shoppen! Du musst mir da auch nichts zurückzahlen oder so, weil, ich bin irgendwie ein bisschen reich im Moment, aber das darf ich nicht spoilern, sagt Alex.

      Hast du eine normale Wohnung, wo ich dich besuchen kann? Oder wohnst du irgendwie auf einer Wolke oder so? Weil, so reich, dass ich mir ein Flugzeug leisten kann, bin ich auch wieder nicht. *grinst*

      Jaah, jedenfalls würd ich dann mal vorbeikommen, wenn es dir passt. Hast du so was wie einen freien Tag oder so? Oder haben Totentransporter das nicht?

      Also, du kannst schon über das andere Zeugs reden, wenn du willst, hab ich mir überlegt. Aber halt nicht so, dass es sehr gruselig klingt, ja?

      Bis bald! *strahlt*«


      Totentransporter!! :D :D

      Löschen