Freitag, 23. November 2012

Blogdesign 2.0

AD

Heute Morgen hat mich die Design- und Experimentierlust gepackt und ich habe den Blog ein wenig aufgehübscht.

Nun ist der Hintergrund etwas heller, und im Header könnt ihr uns persönlich bewundern (oder auch nicht, ähm) – zwar nicht live und in Farbe, dafür aber am Tag unserer Hochzeit, dem 05.04.2008.

Dem Knallbonbonstil bleiben wir vorerst aber treu ...

Kommentare:

  1. Schööön! :-) Ich find das toll mit dem Foto! <3 Weißt du zwar eigentlich schon, aber egal. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! <3

      Liebe! <3

      (Das ist unser eigener Blog, hier dürfen wir spammen, so viel wir wollen! ;))

      Löschen
  2. :) Das Foto macht's noch persönlicher. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, ich mag das Bild *.*
    Ihr seht beide sympathisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke! *.*

      Inzwischen sind wir aber vier Jahre älter. ;D

      Löschen
  4. Schickes neues Design. Gefällt mir gut! :) Und das Bild mag ich sehr, richtig toll ist das. :)

    *gg* Schon lustig, wie der Blog von 'Mal schauen, eigentlich bin ich ja zu faul dafür' zu 'viele neue Beiträge, inzwischen sogar mit Bildern' gewachsen ist. Wer hätte das gedacht! ;)

    Und jaaah, wenn ihr hier nicht spammen dürft, wo bitte dann? ^^

    Grüßlis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut uns voll! <3

      Jaah, gell? :D Inzwischen hab ich mich ein bisschen im Blog eingelebt, und es macht richtig Spaß. Außerdem find ich es toll, dass Georg und ich das zusammen machen. :)

      An dich auch Grüßlis! :)

      Löschen